Sie haben eine Frage an uns?
Wir sind für Sie da!
Sie haben keine Antworten auf unseren Seiten Häufige Fragen gefunden, einen Verbesserungsvorschlag, Kritik, eine spezielle Frage zur Telefonrechnung usw., dann sind Sie hier richtig.
Am einfachsten kann Ihnen unser Kundenservice über eine E-Mail helfen. Geben Sie bitte Ihren Namen in der E-Mail-Adresse ein, wählen einen passenden Betreff und formulieren Ihr Anliegen möglichst genau. Unser Service wird Ihre Anfrage dann so schnell wie möglich bearbeiten.
Unser Kundenservice steht Ihnen natürlich auch telefonisch zur Seite. Sie finden unsere kostenfreie Hotline hier auf dieser Seite.
Möchten Sie uns lieber etwas schriftlich zukommen lassen, dann senden Sie Ihre Mitteilung an unsere E-Mail– oder Postadresse, die am Ende dieser Seite angegeben ist.
Sie möchten lieber direkt mit uns sprechen?
Unser Service-Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und das zum Nulltarif. Wählen Sie für allgemeine Fragen oder weitere Informationen zu unserem Dienst und den Tarifen die folgenden Nummer:
Telefon: 0800/2601500
Telefax: 0800/2601509
Sie haben eine Rechnungsanfrage zu Yoo 01021?
Sie erreichen unser Rechnungs-Team für Fragen zu Telefonrechnungen und Mahnwesen unter:
Telefon: 0800 1003938
Bitte halten Sie Ihre Telefonrechnung oder Buchungskontonummer und Rechnungsnummer bereit.
Sie können uns auch schnell eine E-Mail schreiben unter:
Sie bevorzugen lieber die gute alte Post?
Hier ist unsere Anschrift:
IN-telegence GmbH
Stichwort: YooCALL
Oskar-Jäger-Straße 125
50825 Köln
Unser Kundenservice steht Ihnen werktags zwischen 9 und 17 Uhr zur Verfügung.